# G W E

Ladevorgang...

0173 7201119

Wir sind GWE!

Gut besuchter GWE-Stand bei „OE zeigt und trifft sich“ - DJK Grün-Weiß Erkenschwick e.V.

    Here!
  • Home
  • Gut besuchter GWE-Stand bei „OE zeigt und trifft sich“

Gut besuchter GWE-Stand bei "OE zeigt und trifft sich"

Auch bei der vierten Auflage von „OE zeigt und trifft sich“ waren die Grün-Weißen mit einem Stand vertreten und freuten sich über zahlreiche Besucher und Interessenten. Alle drei Abteilungen des Vereins präsentierten sich, in den letzten Jahren hatten der Förderkreis GWE und die Fußballabteilung einen eigenen Stand, in diesem Jahr war erstmalig auch unsere Dartabteilung vertreten und brachte einfach mal ihre Dartscheibe inclusive Halterung, Kasten und Monitor mit. 

Wir führten zahlreiche Gespräche, nicht nur mit den Besuchern, sondern auch mit anderen Vereinen und mit unseren Sponsoren, welche zum Teil auch vertreten waren. „Der persönliche Kontakt mit den Menschen hier ist immer schön, wir tauschen uns mit anderen Vereinen aus, können den Kontakt zu unseren Sponsoren pflegen und wer weiß, vielleicht gewinnen wir ja auch das ein oder andere neue Mitglied dazu, das Interesse war groß“ ist sich Vorstandsmitglied Niklas Dittrich sicher.