# G W E

Ladevorgang...

0173 7201119

Wir sind GWE!

Erste: Trainerteam bleibt bestehen - DJK Grün-Weiß Erkenschwick e.V.

    Here!
  • Home
  • Erste: Trainerteam bleibt bestehen

Erste: Trainerteam bleibt bestehen, zwei Rückkehrer zur neuen Saison

Erfreuliche Nachrichten zur Mitte der Woche: Das Trainerteam um Timo Ostdorf wird auch in der Saison 2024/2025 in der selben Konstellation der Ersten Mannschaft treu bleiben, das verkündete Geschäftsführer Ronny Bartusch am Mittwochabend seinen Vorstandskollegen. Die beiden Co-Trainer Thomas Oelmüller und Daniel Artmann, sowie Torwarttrainer Oliver Frühwald stehen somit auch in der kommenden Spielzeit Timo Ostdorf zur Seite.

Der Cheftrainer, welcher bereits vor einigen Wochen seine Zusage gegeben hatte, freut sich über die Entscheidung: „Dass unser Trainerteam so bestehen bleibt freut mich sehr und zeigt, dass unsere gute Zusammenarbeit funktioniert. Wir setzten damit auch früh ein Zeichen an unsere potentiellen Neuzugänge, denn einige fragen sich, wer das Trainerteam komplettieren wird. Dass wir zu diesem frühen Zeitpunkt den Verbleib von den Jungs verkünden können zeigt, dass es positiv bei Grün-Weiß weitergehen wird.“

Auch Geschäftsführer Ronny Bartusch freut sich, dass sich das Quartett für GWE entschieden hat: „Ich finde es mega, dass die Truppe zusammenbleibt, die haben uns in der Hinrunde schon so positiv überrascht, so darf es gerne weitergehen, wir alle im Verein sind extrem dankbar für die Arbeit, die alle Trainer im Verein leisten.“ Eine klare Ansage gibt es noch an den FC Bayern: „Die Bayern sollen sich woanders umgucken, die Ablösesumme für unsere Trainer können die gar nicht bezahlen“ fügt er lächelnd hinzu.

Und es gibt noch einen weiteren Grund zur Freude: Luca Kowalke und Max Reskov kehren nach nur einem Jahr bei Spvgg Erkenschwick zur neuen Spielzeit zu Grün-Weiß zurück.

Max Reskov (2.v.l.) und Luca Kowalke (4.v.l.) mit ihren ehemaligen U19-Trainern

Timo Ostdorf sagt hierzu: „Beide sind bis zum 30.06. Spieler der Spielvereinigung, es ist respektlos und auch unfair, hierzu nun etwas zu erzählen, wir freuen uns, dass wir Luca und Max für uns zurückgewinnen können, das sollte zum jetzigen Zeitpunkt reichen.