# G W E

Ladevorgang...

0173 7201119

Wir sind GWE!

E1 ist Stadtmeister in Werne - DJK Grün-Weiß Erkenschwick e.V.

    Here!
  • Home
  • E1 ist Stadtmeister in Werne

E1 ist Stadtmeister in Werne

Da es nicht genug Mannschaften in Werne für eine Stadtmeisterschaft gab, wurde daraus eine Offene Stadtmeisterschaft und die Grünen Frösche durften dran Teilnehmen.

Das Turnier war recht klein gestaltet mit 8 Teams, in jeder Gruppe 4 Mannschaften. Also 3 Vorrundenspiele für die Jungfrösche. Danach waren dann auch direkt die Finalspiele.
Unser erstes Spiel wurde 2:0 gewertet da der Gegner ASK Ahlen nicht erscheinen ist.
Im zweiten Spiel ging es gegen SVF Herringen, welches mit 7:1 gewonnen wurde.
Im dritten Spiel ging es dann gegen den Werner SC, was souverän mit 9:0 zu unserem Gunsten ausfiel.

Dann kam es auch schon zum Finale gegen die SG Selm. Die Jungs hatten auf einmal ihre Leichtigkeit verloren und  gingen mit 0:2 in Rückstand. Danach wurden die Jungs zunehmend stärker die Leo Beinlich Show konnte beginnen. Er machte einfach alle 4 Buden im Finale und so ging die Offene Stadtmeisterschaft an die Grünen Frösche aus Erkenschwick.

Die Jungs haben ein klasse Turnier gespielt und sind der verdiente Sieger. Am 07.01.24 geht es in Lünen weiter, die Jungs hoffen auch da auf reichlich Unterstützung.

 

— Mario Drämer, E1-Jugend —