# G W E

Ladevorgang...

0173 7201119

Wir sind GWE!

06.02.2024 – Spielbericht Testspiel gegen den SSC - DJK Grün-Weiß Erkenschwick e.V.

    Here!
  • Home
  • 06.02.2024 – Spielbericht Testspiel gegen den SSC
IMG_8830

Erste: Viele Tore im Testspiel gegen den SSC

Gegen den SSC Recklinghausen 2 testete die Erste Mannschaft am Dienstagabend auf heimischer Anlage am Nußbaumweg. Schon früh konnten die Frösche in Führung gehen, Mehmet Akif Özdemir eröffnete in der achten Minute das Feuerwerk der Grün-Weißen, welches vor allem in der Ersten Halbzeit stattfand. Nur vier Minuten später war es Emircan Seymen, der den Ball mit Hilfe des Gegners über die Linie drückte. Im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs waren es der doppelte Ertan Temel, noch zweimal Emircan Seymen und Marcus Burdich, die den Halbzeitstand von 7:1 herbeiführten.

Nicht nur die Seiten wurden gewechselt, sondern auch das Personal, Timo Ostdorf wechselte im Verlauf der zweiten Halbzeit nahezu alle Spieler aus und brachte frische Leute von der Bank. Mehmet Kilicarslan erzielte den einzigen Treffer in der zweiten Hälfte und traf somit zum 8:1 Endstand.

Timo Ostdorf war erfreut, dass die Jungs sich zu Herzen genommen haben, was in den letzten Trainingseinheiten geübt wurde. „Wenn es zur Halbzeit 7:1 steht, dann ist es ein Zeichen, dass wir vieles gut und richtig gemacht haben. Besonders freut mich, dass die Jungs taktische Dinge umgesetzt haben, die wir nur kurz angesprochen hatten. Niemand hat sich verletzt, das war sehr wichtig. Dass wir im zweiten Durchgang nur ein Tor erzielten lag daran, dass wir so viel gewechselt haben und den Spielfluss irgendwie herausnahmen. Es war ein Sieg für unser Selbstvertrauen, aber wir wissen auch, dass es nur ein Testspiel war und wir in der Meisterschaft punkten müssen.“

Schweigeminute vor Anpfiff für den verstorbenen Hans-Dieter Schnell
Schweigeminute vor Anpfiff für den verstorbenen Schiedsrichter Hans-Dieter Schnell